Blog

 

Alle meine Lieblinge werden in einem handbedruckten Baumwollbeutel verpackt, bevor sie sich auf die Reise machen.

Zu einem hochwertigen Lederaccessoire gehört auch eine gleichwertig schöne Verpackung. Ich möchte meinen Kunden -euch- das Gefühl geben, etwas ganz Besonderes gekauft zu haben. Dazu gehört auch der Moment, wenn das Paket geöffnet vor euch liegt.

Details

Alle meine Lieblinge werden verpackt in einer Stofftasche in die Pakete gelegt, bevor sie sich auf die Reise machen. Diese Beutel werden von mir mit Pinsel und Schablone mit meinem Logo bedruckt und dann vernäht.

Ich liebe einfach diese kleinen Details                                                                                                                                                     

und ich habe so unglaublich viel Freude daran Individuelles zu erarbeiten. So sind die Stofftaschen dann das Tüpfelchen auf dem Ganzen.

Ach… und wenn das Accessoire in Gebrauch ist, eignet sich der Beutel fantastisch als Aufbewahrung für die unterschiedlichsten Dinge. Ich denke, da wird sich sicherlich etwas finden.