In der Zeit vom 22.11.2021-19.12.2021 ist der Shop geschlossen. Ihr findet mich und meine Produkte in dieser Zeit auf dem Kunsthandwerkermarkt der St. Petri-Kirche Lübeck.

In der Zeit vom 22.11.2021-19.12.2021 ist der Shop geschlossen. Ihr findet mich und meine Produkte in dieser Zeit auf dem Kunsthandwerkermarkt der St. Petri-Kirche Lübeck.

Blog

Eine geräumige, sackförmige Ledertasche, auch Hobobag genannt, die trotz ihrer schlichten Optik, Form und Verarbeitung unglaublich edel wirkt. Dies liegt wohl an der Verarbeitung zweier so toller Materialien.

Hochwertiges Leder, welches hier ganz ohne aufwendige Applikationen, zusätzliche blinkende Ringe, Karabiner oder sonstigen Verzierungen wirken darf, kombiniert mit verschiedenen Hölzern zu einer edlen Verschlussleiste gearbeitet.

Die Story der Masha !

Diese Tasche war der Wunsch einer jungen Dame, die sich nur schwer von ihrem Lieblingsaccessoir trennen konnte. An ihrem jahrelangen Weggefährten hatte die Zeit nun doch einige Spuren hinterlassen und so wurde alles für eine Neue besprochen. Leder wurde ausgesucht, die Holzleisten bei einem unglaublich kreativen Holzkünstler in Auftrag gegeben und dann konnte ich starten.

Einige Dinge, die sich in der Vergangenheit als unpraktisch erwiesen hatten, wurden direkt abgeändert bzw. verfeinert. So sind nun schon einige Mashas aus meiner Werkstatt gezogen, die dann aber doch wieder ganz unterschiedlich sind. Ganz nach Wunsch und Kreativität.

Teile diesen Beitrag