In der Zeit vom 21.11.2022-18.12.2022 ist der Shop geschlossen. Ihr findet mich und meine Produkte in dieser Zeit auf dem Kunsthandwerkermarkt der St. Petri-Kirche Lübeck.

In der Zeit vom 21.11.2022-18.12.2022 ist der Shop geschlossen. Ihr findet mich und meine Produkte in dieser Zeit auf dem Kunsthandwerkermarkt der St. Petri-Kirche Lübeck.

Blog

Dieser kleine Rucksack, der durch sein Format so sehr an den alten Schultornister erinnert, ist der optimale Begleiter für den Stadtbummel, die Sightseeing-Tour oder auf dem Fahrrad.

Durch seine Trägerführung liegt er besonders gut am Rücken an. Kreuzt man die Träger auf der Rückseite kann er aber auch mal schnell seitlich über einer Schulter getragen werden.

Verschlossen durch einen Reißverschluss bietet das Innere, mit einem hellen stabilem Innenstoff ausgekleidet, weitere Fächer die das Ordnung halten leicht machen.

Ein weiteres Fache außen auf dem Rücken der Tasche, auch hier durch einen Reißverschluss gesichert, sorgt dafür, dass Wichtiges schnell greifbar ist.

Teile diesen Beitrag